Dess Admin
Nombre de messages : 11107 Age : 58 Localisation : Alsace 68 Date d'inscription : 11/10/2006
| Sujet: RAMMSTEIN "Mein Teil" (2004) Mar 7 Aoû - 19:01:47 | |
| RAMMSTEIN "Mein Teil" (2004)
Heute treff' ich einen Herrn Der hat mich zum Fressen gern Weiche Teile und auch harte Stehen auf der Speisekarte
Denn du bist, was du isst Und ihr wisst, was es ist
Es ist mein Teil (nein) Mein Teil (nein) Da, das ist mein Teil (nein) Mein Teil (nein)
Die stumpfe Klinge gut und recht Ich blute stark und mir ist schlecht Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen Ich esse weiter unter Krämpfen
Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert Und so liebevoll auf Porzellan serviert Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein
Denn du bist, was du isst Und ihr wisst, was es ist
Es ist mein Teil (nein) Mein Teil (nein) Da, das ist mein Teil (nein) Yes, it's mein Teil (nein)
Ein Schrei wird zum Himmel fahren Schneidet sich durch Engelsscharen Vom Wolkendach fällt Federfleisch Auf meine Kindheit mit Gekreisch
Es ist mein Teil (nein) Mein Teil (nein) Da, das ist mein Teil (nein) Mein Teil (nein)
Es ist mein Teil (nein) Mein Teil (nein) Da, das ist mein Teil (nein) Yes it's mein Teil (nein) ______________________________________________________________________________________Passe un Bon Moment Sur nos Pages Invité !!! |
|
lycanthrope French Metal Knight
Nombre de messages : 4912 Age : 56 Localisation : aisne (02) Date d'inscription : 11/08/2010
| Sujet: Re: RAMMSTEIN "Mein Teil" (2004) Jeu 9 Aoû - 0:24:31 | |
| version française Aujourd'hui je rencontre un monsieur Qui me trouve à croquer Des parties tendres comme dures Sont au menu Car tu es, ce que tu manges Et vous savez ce que c'est C'est mon membre - non Mon membre - non Oui c'est mon membre - non Mon membre - non La lame émoussée - comme il se doit Je saigne fort et j'ai des nausées Même si je dois lutter contre l'évanouissement Je continue à manger malgré les crampes C'est si bien assaisonné et parfaitement flambé Et servi avec tant d'amour sur de la porcelaine Agrémenté d'un si bon vin et à la lumière douce d'une bougie Oui, là je prends mon temps, on est quand même civilisés Car tu es, ce que tu manges Et vous savez ce que c'est C'est mon membre - non Mon membre - non Oui c'est mon membre - non Mon membre - non Un cri montera au ciel Se frayant un chemin parmi les choeurs d'anges Du toit des nuages tombera de la chair emplumée Sur mon enfance avec des hurlements C'est mon membre - non Mon membre - non Si c'est mon membre - non Mon membre - non C'est mon membre - non Mon membre - non Si c'est mon membre - non Oui c'est mon membre - non |
|